Smiley_weiss
 Programm der Kolpingfamilie Wattenscheid Eppendorf
Kolping-Zeichnung_linksblick_Leitbild
Sonntag 	   07.05.2017	       Wandertag unserer Kolpingfamilie unter der Führung Volker Wolff  Treffpunkt  9:15 Uhr				        Volker Wolff wird uns zu drei Schlössern in und um Essen-Kettwig führen.   Abfahrt       9:30 Uhr              Zum Abschluss der Wanderung ist eine Einkehr im Schloss Huegepoth geplant.                                                         Um Fahrgemeinschaften zu bilden treffen wir uns um 9:15 Uhr an der Kirche St. Theresia                                                        Anmeldung gern über email: grusemann@t-online.de      Gäste sind herzlich willkommen!
Freitag  	  26.05. 2016 	      Frühstücksgesprächsrunde der Senioren  Beginn: 	 10:00 Uhr             Heinrich-Peters-Haus                Gäste sind herzlich willkommen Kontakt: 	                                 Albrecht  Herrmann  Tel. 02327 /72828 Kosten:	                                   2,50 €

Die Veranstaltungen unserer Kolpingsfamilie sind in der Regel öffentlich und offen für alle, die sich von unseren Angeboten angesprochen fühlen. Wir laden Sie/ Euch herzlich ein, bei unserer Kolpingsfamilie Gast zu sein.