Smiley_weiss
 Programm der Kolpingfamilie Wattenscheid Eppendorf
Kolping-Zeichnung_linksblick_Leitbild
Sonntag, 	19.03.2017  	    Mitgliederversammlung unserer Kolpingsfamilie Beginn:  	  11:00 Uhr           mit anschließendem    Grünkohlessen z.G. der Aktion „Solidarität konkret“                                                     Bitte bei Albrecht Herrmann für das Grünkohlessen anmelden !! Kontakt:                                   Albrecht Herrmann. Tel. 02327 72828
Freitag,  	31.03.	2017	     Frühstücksgesprächsrunde der Senioren  -Heute mit Bingo-   Beginn: 	10:00 Uhr            Heinrich-Peters-Haus                Gäste sind herzlich willkommen Kontakt: 	                               Albrecht  Herrmann  Tel. 02327 /72828 Kosten:	                                 2,50 €
Mittwoch,	  29.03.2017	    AnRadeln der sportlichen Radfahrer/innen Beginn:	     18:00 Uhr Ort:		            Schule, Ruhrstr. 150

Die Veranstaltungen unserer Kolpingsfamilie sind in der Regel öffentlich und offen für alle, die sich von unseren Angeboten angesprochen fühlen. Wir laden Sie/ Euch herzlich ein, bei unserer Kolpingsfamilie Gast zu sein.