Smiley_weiss
 Programm der Kolpingfamilie Wattenscheid Eppendorf
Kolping-Zeichnung_linksblick_Leitbild
Freitag,	04.08.2017	 Grillnachmittag der Senioren,  plus Kaffee u. Kuchen                                 	          Als Gäste begrüßen wir die Senioren der KF Westenfeld. Beginn:	14:00 Uhr Ort:		Heinrich-Peters-Haus Kontakt:        Albrecht Herrmann,  Tel.  02327 72828
Sonntag, 	13.08.2017	 Fahrradtour für unsere Kolpingsfamilie,                                                 geführt von Lothar Jordan Radwandern über stillgelegte Eisenbahnstrecken des Ruhrgebiets: Über die Kohlenbahn nach Wuppertal zur Nordbahntrasse am 13.08.2017   Treffpunkt 10.00 Uhr,  Dietrich Bonhoeffer Schule, Ruhrstr. 150   Strecke ca. 44 km bis Aprath, Mittagspause im Landgasthaus Aprather Mühle. Weiterfahrt nach Kettwig ca. 33 km über Panoramaradweg - Niederbergbahn von Kettwig mit der S6, Bahnstation Kettwig zurück nach Eppendorf.   Wem die Strecke zu lang ist, hat die Möglichkeit nach der Mittagspause mit der Bahn/ S9, Bahnstation Wülfrath Aprath, zurückzufahren.

Die Veranstaltungen unserer Kolpingsfamilie sind in der Regel öffentlich und offen für alle, die sich von unseren Angeboten angesprochen fühlen. Wir laden Sie/ Euch herzlich ein, bei unserer Kolpingsfamilie Gast zu sein.