kolpkrga.jpg
kirche.jpg

Kolpingfamilie Wattenscheid-Eppendorf


Liebe Kolpingschwestern und Kolpingbrüder,

das erste Halbjahr neigt sich dem Ende zu und die Sommerferien beginnen für den ein oder anderen.

Ich wünsche allen Reisenden eine gute und gesunde Hin- und Rückreise, sowie schöne und erholsame Ferien.

Den daheim gebliebenen wünsche ich auch eine schöne Zeit und hoffe, dass wir uns nach der Sommerpause alle gesund wiedersehen.

Wir, der gesamte Vorstand, haben versucht, für euch ein interessantes Programm für die zweite Jahreshälfte aufzustellen.

Ich hoffe ihr findet in dem Programm interessante Anregungen und wir sehen uns bei zahlreich bei den Veranstaltungen.


Was man im Großen nicht kann,

soll man im Kleinen nicht unversucht lassen.

Adolf Kolping


Bei Fragen oder Anregungen meldet euch bitte bei eurem Vorstand.


Treu Kolping

Rüdiger Hennig

1. Vorsitzender


Die Veranstaltungen unserer Kolpingsfamilie sind öffentlich und offen für alle,

die sich von unseren Angeboten angesprochen fühlen.

Wir laden Sie/ Euch herzlich ein, bei unserer Kolpingsfamilie Gast zu sein.


zurück